Sind Elfmeter haltbar oder reine Glückssache?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


vfr_playa
Administrator

29, Männlich

Beiträge: 5

Sind Elfmeter haltbar oder reine Glückssache?

von vfr_playa am 22.01.2010 22:25

Was los :D

also kann der keeper den elfer so einfach mal aus dem nichts sicher halten?
Oder einfach glück wenn er in die richtige ecke spring?
oder was mit statistik zu tun weil es ja schützen gibt die eine lieblingsecke haben ??
oder kann man den schützen nervös machen in dem man lanqe stehen bleibt oda in die augen guckt ??


Fay du bist gefragt :D

und der rest auch ;D

Antworten

CharlieHarper
Administrator

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: Sind Elfmeter haltbar oder reine Glückssache?

von CharlieHarper am 22.01.2010 22:32

kommt auf die Belastung des jeweiligen Spielers an im training haelt der torwart jeden Ball weil er kein Druck hat und die Spieler auch nicht im Spiel ist die anspannung groeßer sowohl fuer denn Spieler als auch fuer denn Torwart heißt Die Frage kann mann nicht wirklich beantworten

Antworten

vfr_playa
Administrator

29, Männlich

Beiträge: 5

Re: Sind Elfmeter haltbar oder reine Glückssache?

von vfr_playa am 22.01.2010 22:35

soll ja auch diskutiert werden :D


ich finde man kann den elfer nicht sicher halten für den torwart is das eig nur glückssache & der schütze muss es drauf haben von 11m mal gerade platziert zu schießen :D

Antworten

CharlieHarper
Administrator

29, Männlich

Beiträge: 8

Re: Sind Elfmeter haltbar oder reine Glückssache?

von CharlieHarper am 22.01.2010 22:43

ch finde man kann den elfer nicht sicher halten für den torwart is das eig nur glückssache & der schütze muss es drauf haben von 11m mal gerade platziert zu schießen :D


es ist einfach eine 50:50 sache so sehe ich das und ich bin selbst torwart es ist klar das wenn der Torwart zu frueh abspringt das der Ball dann auch warscheinlich ins tor geht andererseits wenn der schütze schießt und der keeper Das perfekte timing erwuescht beim absprung hat er denn ball fast sicher :D

Antworten

« zurück zum Forum